Jump to content
  • Sign Up

[EU] PvE Deutsche Gilde KaiZen Community [KZN] öffnet ihre Tore nun auch im Forum


Recommended Posts

Nach regelmäßigem schreiben unseres rekrutierungsposts im Spiel, machen wir nun auch das Forum unsicher 🤪.

 

Wir, die K4iZen Community, suchen DICH!

Wer wir sind

Spoiler

Offiziell gegründed 2018, ist KaiZen eine hauptsächlich deutschsprachige Gruppe von Leuten mit Spass an unterschiedlichen Spielen. Wir verstehen unseren Namen als unseren Leitspruch der stetigen Verbesserung und streben daher eben Diese an. 

Wo wir stehen

Spoiler

Unser aktueller Fokus ist ganz klar auf PvE, dafür allerdings in verschiedenen Bereichen des PvE, gesetzt. Wir laufen täglich Fraktale und Strikes, machen regelmäßig Läufe für was auch immer die Leute so brauchen (HP, Map etc.) und sind durchaus mal auf Meta-Events und / oder bei Worldbossen vertreten. Eine kleine Gruppe experimentiert bereits mit WvW herum.

Wo wir hinwollen

Spoiler

Keiner weiß was die Zukunft bringt aber wir wollen so viel vom Spiel haben wie wir nur können. Daher ist unser Ziel im PvE in Raid-Content und CM-Strikes einzusteigen und auch andere Spielmodi (WvW und PvP) zu erkunden, sowie sich genug Interesse in der Gruppe findet. WvW wird allerdings erst dann spannend, wenn wir als Gilde eingetragen sein können und kitten, ungeachtet unserer Heimserver, zusammen spielen können. Unsere Gildenhalle ist noch nicht vollständig ausgebaut und bedarf daher noch ein wenig Aufmerksamkeit. Aber keine Angst: Unsere Neulinge (Rekruten) werden nicht auf Spenden angesprochen und können sich die Gilde in Ruhe anschauen bevor das Thema als freiwillige Spende überhaupt erst auf den Tisch kommt.

Was wir bieten

Spoiler

Wir bieten einen Discord mit vielen hilfsbereiten und freundlichen Leuten, eine Casual ausgelegte Spielmentalität und einen bunten Mix aus kompletten Neulingen und Spielern mit tausenden Stunden an Erfahrung in GW2. Darüber hinaus haben wir eine Leitung mit fast 20Jahren an Gildenleitererfahrung und eine Community die eben nicht ausschließlich GW2 spielt (DnD Abenteuer etc werden auch ab und an mal angeboten).

Was wir erwarten

Spoiler

Das hier ist der ungemütliche Part. Wir erwarten das unsere Leute vorwärts wollen, das Tempo ist hierbei egal 😀. Ansonsten fordern wir einen sozial verträglichen Umgangston. Discord ist uns wichtig und unser primärer Kommunikationsweg, eine Teilnahme am Sprachchat ist allerdings nicht verpflichtend. Wir freuen uns über Leute im Voice aber verstehen, wenn innere- und äußere Umstände dieses nicht zulassen. Allerdings: Wenn wir Gruppencontent machen ist schon erwünscht das Leute im Kanal sind. Das Mikro kann ausgeschaltet bleiben aber zuhören ist für eine flüssige Kommunikation in Gruppenszenarios unerlässlich. Wir haben einen Text-Kanal im Discord um stumm geschalteten Mitgliedern einen Kommunikationsweg ausserhalb des Spiels zu bieten für abendliche "Gespräche". Ebenso sind bei uns extreme politische und religiöse Themen ungern gesehen und Versuche unsere Mitglieder in die eine oder andere diesartige Gruppierung zu drängen werden prompt und harsch abgestraft.
Wichtig: Wir sind zwar aktuell ausschließlich 18+ allerdings dürfen auch jüngere mitspielen solange die sozialen Anforderungen erfüllt werden und wir ein Einverständnis der Eltern erhalten.

Wie man uns erreicht

Spoiler

Man kann im Spiel einen der folgenden Mitglieder anschreiben:

Dragoneer.8061

A Frosch.7258

Ausserhalb des Spiels kann man mich unter "dragoneer87" in Discord adden. Alles weitere dann dort 🙂 

Zum Abschluss

Spoiler

Eine unserer Gruppen beim entspannen in den heißen Quellen:

https://imgur.com/IBYqQuv

Wir würden uns sehr freuen, begeisterte Spieler in unserer Gilde willkommen zu heißen. Wenn dir also gefällt was du siehst und gerne mehr erfahren willst, kontaktiere uns, vielleicht passen du und wir gut zusammen? Daher möchte ich mich nicht mit "tschüss" verabschieden, sondern mit "vielleicht bis bald" ! 

- Dragoneer

 

 ()_()
(o.O) This is Bunny
(><)  Copy Bunny into your signature to help it on its way to WORLD DOMINATION !!!

Edited by Dragoneer.8061
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...