Jump to content
  • Sign Up

Der Eiserne Ele.5967

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich hätte mir eher eine komplett neue Mechanik gewünscht, wie zum Beispiel die Fähigkeiten vom Ritualisten aus Guild Wars 1. So etwas ähnliches gibt es in Guild wars 2 nicht. Aber Arenanet gibt uns immer nur Skins, die nichts bringen. Ich finde es gibt schon so viele Klassen in Guild Wars 2, die im Nahkampf mit ähnlichen Fertigkeiten agieren. Es ist halt immer wieder das gleiche und wenn man schon die Chance hat und mit der dritten Erweiterung nach Factions kommt, dann hätte man auch die Alten Klassen aufgreifen könnnen. Wenn man dann schon dem Wächter nur eine Nebenhand Waffe gibt, dann passt
  2. Bitte Arenanet, sagt mir das die Spezialisierung vom Wächter ein Scherz ist. Ein Wächter soll doch eher der Fels in der Brandung sein und kein Fäuste schwingender Ninja. Gibt die Spezialisierung dem Dieb und denkt euch bitte etwas neues aus! Ich werde definitiv mit meinem Char diese Spezialisierung nicht nutzen, kitten ja nicht mal die Schwerter zu sehen sind. Bitte überdenk das nochmal, ich bin gespannt was die anderen Spieler dazu sagen werden.
×
×
  • Create New...